Es gibt viele gute Gründe für ein Gausmann Boxspringbett.

Qualität.

Auswahl.

Heimat.

Die Qualität.

Perfektion bis ins letzte Detail.

Die Air Box ist der Unterbau der Superlative. Gefertigt aus Buchensperrholz und mit einer Tragkraft von bis zu 600kg je Seite. Durch die zusätzliche Unterpolsterung durch NosagFedern ist diese Box mit einem optimalen Belüftungssystem ausgestattet. Der Tonnentaschenfederkern
ist in 7-Zonen aufgeteilt.

Die Classic Box ist der Unterbau mit einer Tragkraft von bis zu 400kg je Seite. Er ist aus stabilem Holzwerkstoff gefertigt und mit einem speziellen Lüftungssystem versehen. Der Tonnentaschenfederkern ist in 7-Zonen aufgeteilt. Die Classic Box ist wahlweise mit gerader oder bombierter Außenseite und zusätzlich mit Motor möglich.

Die Auswahl.

Individuelle Wahlmöglichkeiten.

Damals wie heute ein GAUSMANN  Wertebekenntnis:

Handmade in Germany.

Weit über 100 Jahre Erfahrung im Möbelbau stecken in den Produkten von GAUSMANN. Was für uns dabei besonders wichtig ist: Damals wie heute produzieren wir in Ostwestfalen. Die Qualität unserer Produkte hängt nicht nur von den Materialien ab, sondern insbesondere von der Qualität der Mitarbeiter und der Fabrikation. Deshalb produzieren wir auch in Zukunft hier in Deutschland und liefern unsere Produkte weltweit mit dem Zertifikat „MADE IN GERMANY“ aus.

Menü